Anmeldung zur Kaffeepause? Thread poster: Claudia Schreiner
|
Liebe OrganisatorInnen,
ich bin ganz neu auf dieser Plattform und habe mich auch zur Konferenz angemeldet, auf die ich schon sehr neugierig bin, da ich 2010 als Freiberuflerin starten möchte.
Jetzt eine banale Frage: Warum muss man sich zur Kaffeepause anmelden? Müsst Ihr wissen wieviele Tassen Kaffee Ihr bereitstellen müsst? Ich trinke sicher nicht jedes Mal Kaffee, würde aber schon gerne Wasser oder ähnliches nehmen. Mich hat es auch gewundert, dass sich nur so ... See more Liebe OrganisatorInnen,
ich bin ganz neu auf dieser Plattform und habe mich auch zur Konferenz angemeldet, auf die ich schon sehr neugierig bin, da ich 2010 als Freiberuflerin starten möchte.
Jetzt eine banale Frage: Warum muss man sich zur Kaffeepause anmelden? Müsst Ihr wissen wieviele Tassen Kaffee Ihr bereitstellen müsst? Ich trinke sicher nicht jedes Mal Kaffee, würde aber schon gerne Wasser oder ähnliches nehmen. Mich hat es auch gewundert, dass sich nur so wenige Leute dafür angemeldet haben. Wie läuft das konkret ab bzw. soll ich mich wieder von der Kaffeepause abmelden, wenn ich von vornherein weiß, dass ich keinen trinken werde?
Liebe Grüße und bis bald,
Claudia ▲ Collapse | | | Ob wir noch alle Kaffeetassen im Schrank haben? | Nov 18, 2009 |
Hallo Claudia,
freut uns, dich bei ProZ.com begrüßen zu dürfen, und dass du den Schritt in Selbständigkeit wagst.
Also zu Kaffeepausen, Mittagessen und den gemeinsamen Sessions wie Begrüßung und Abschluss braucht sich niemand anzumelden. Die Programmierer haben das so vorgegeben, dass bei jedem Eintrag in den Kalender eine Anmeldefunktion vorgesehen ist.
Die Anmeldung zu den einzelnen Sessions benötigen wir nur, um aschätzen zu können, welcher Vortrag im ... See more Hallo Claudia,
freut uns, dich bei ProZ.com begrüßen zu dürfen, und dass du den Schritt in Selbständigkeit wagst.
Also zu Kaffeepausen, Mittagessen und den gemeinsamen Sessions wie Begrüßung und Abschluss braucht sich niemand anzumelden. Die Programmierer haben das so vorgegeben, dass bei jedem Eintrag in den Kalender eine Anmeldefunktion vorgesehen ist.
Die Anmeldung zu den einzelnen Sessions benötigen wir nur, um aschätzen zu können, welcher Vortrag im größeren Raum stattfinden soll und welche Session im kleineren Raum auch Platz hat.
Was wir aber schon gerne wissen würden ist, wer bei den gemeinsamen Spaziergängen zu den Powwows am Freitag und Sonntag mit dabei ist.
Die Anmeldung zu den Powwows sollte auf der Powwowseite
http://www.proz.com/powwows
vorgenommen werden.
LG
Norbert ▲ Collapse | | | die pausenfrage | Nov 18, 2009 |
Hallo Norbert,
alles klar! Vielen Dank für die nette Begrüßung und Deine Antwort auf meine etwas komische Frage. Hab mich halt gewundert...
Na dann, bis am Samstag in einer Woche!
Liebe Grüße,
Claudia | | | There is no moderator assigned specifically to this forum. To report site rules violations or get help, please contact site staff » Anmeldung zur Kaffeepause? Pastey | Your smart companion app
Pastey is an innovative desktop application that bridges the gap between human expertise and artificial intelligence. With intuitive keyboard shortcuts, Pastey transforms your source text into AI-powered draft translations.
Find out more » |
| Trados Business Manager Lite | Create customer quotes and invoices from within Trados Studio
Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.
More info » |
|
| | | | X Sign in to your ProZ.com account... | | | | | |