Pages in topic: < [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13] > |
Powwow: Berlin - Germany
|
|
Steffen Walter Germany Local time: 23:38 Member (2002) English to German + ... Ganz so dogmatisch würde ich das nicht sehen... | Mar 6, 2007 |
... aber als Wiederholungstäter tut uns ein bisschen Abwechslung sicher gut | | |
Kirsti Green (X) Local time: 23:38 German to English Als leidenschaftliche Kreuzbergerin.. | Mar 6, 2007 |
setze ich mich natürlich für meinen eigenen Stadtteil ein ...
Aber wieso hat niemand Charlottenburg, oder Reinickendorf vorgeschlagen? | | |
Weil ich zu tun habe heute früh | Mar 6, 2007 |
aber ich werde Charlottenburg vorschlagen... ganz viele nette Lokale, ODER wir könnten noch mal die Schifffahrtidee ins Leben wecken. (Ich wohne um die Ecke von den ganzen Reedereien, könnte mal Frage, was es kostet...) | | |
Weil ich zu tun habe heute früh... | Mar 6, 2007 |
aber ich werde Charlottenburg vorschlagen... ganz viele nette Lokale, ODER wir könnten noch mal die Schifffahrtidee ins Leben wecken. (Ich wohne um die Ecke von den ganzen Reedereien, könnte mal Frage, was es kostet...) | |
|
|
...als Kind hat eine Motorbootfahrt auf dem Tegeler See immer Spaß gemacht. Da konnte mein Onkel mit seinem 200 PS-Boot so schön die Vopos ärgern... | | |
Doreen Schäfer Spain Local time: 23:38 Member (2006) English to German
Genau das ist der Grund, warum es sich im Spreewald wesentlich besser wasserwandern läßt...
@Stern&Kreis-Freunde ...und nach der Bootsfahrt ein gemütliches Picknick an einem der Seeufer... | | |
Anne Wosnitza Netherlands Local time: 23:38 Member English to German + ...
Waaa! Wir waren letzten Sommer im Spreewald wasserwandern - nach der einen Woche war ich ziemlich zerstochen! Gibt's da im Mai nicht auch schnon eine Menge Stechviecher? | | |
Textklick Local time: 22:38 German to English + ... In memoriam
|
|
Doreen Schäfer Spain Local time: 23:38 Member (2006) English to German
ein gewisser Vorrat an Autan kann schon ganz nützlich sein...
Nochmal zum Thema Kiez: ich würde auch für Kreuzberg plädieren... | | |
Eine Seefahrt die ist lustig, ... | Mar 6, 2007 |
Ich hatte schon mal eine Schiffahrt vorgeschlagen (See oder auch Kanäle). Damals gab es zu wenige Interessenten, aber ich finde die Idee immer noch attraktiv. | | |
Auja! Schiffchen fahren!!!
Wem beim Trinken schlecht wird, kann es auf den Seegang schieben.
Und später am Abend gehts dann in die Lounge mit Tischtelefon - wie bei den alten Säcken....
Das wärs doch... | | |
Textklick Local time: 22:38 German to English + ... In memoriam
Mir fällt gerade dieses Meisterwerk von Torfrock ein. "Vaddah, Tochter, Sohn und Muddah - alle saufen auf dem Kuddah" | |
|
|
Klaus Herrmann Germany Local time: 23:38 Member (2002) English to German + ... Fische füttern? | Mar 6, 2007 |
Nene, nicht zu wenige Interessenten, sondern zu viele Teilnehmern mit ununterdrückbarer Abneigung gegen's Schaukeln, oder verwechsele ich das jetzt mit dem zu hohen Fernsehturm beim D'dorfer Powwow? Egal. Hauptsache, es gibt ein Nichtraucherboot und kein überteuertes Buffet mit nur Algen. | | |
Endlich fängt jemand an, übers Büffet zu reden!
Darf ich jetzt...?
Soll ich anfangen...?
Och bitte..... | | |
War das nicht schon letztens beim Düsseldorfer Powwow so ein schönes Thema? | | |
Pages in topic: < [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13] > |